Wenn Sie als Marktforscher in München mit Dolmetschern gearbeitet haben, dann kennen wir uns wahrscheinlich bereits – wenn nicht persönlich, dann per Stimme. Wir erhalten den Großteil unserer Aufträge von Stammkunden und durch Weiterempfehlung.

Je nach Projektumfang entsteht ein unterschiedlicher Bedarf an zielgruppengerechten fremdsprachlichen Dienstleistungen. Ob es sich um Dolmetschen von Fokusgruppen, Einzelinterviews, Ethnos, Shop-Alongs oder Home Visits handelt, live oder remote, die Übersetzung von Screenern, Leitfäden, Stimulus-Material, Auswertungen oder Material für Online-Studien oder Transkriptionsprojekte – wir haben mehr als 15 Jahre Erfahrung und kennen die Besonderheiten der Marktforschung.

Für uns zählen Professionalität, Kundenorientierung und Flexibilität: Änderungen in letzter Minute schockieren uns schon lange nicht mehr. Wir sind ein eingespieltes Team aus 10 Dolmetscherinnen, das in den Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch sämtliche Fachgebiete abdecken kann, von LKW-Reifen über Kardiologie bis hin zu Fast Food.

PDF mit einer Auflistung der Fachgebiete von Lisa's Office